keynote vortrag von networx
  • 1 Stunde
  • Kombinierbar
  • bis 1000 Teilnehmer

Keynote Vortrag zu Ihrem Thema

Was erwartet sich ein Besucher bei einem Vortrag zu einem wichtigen Thema? Wie sollte man sich fühlen, NACH dem Monolog eines fachlich versierten Vortragenden? Wir glauben, ein keynote sollte jedem der zuhört, lange in Erinnerung bleiben. Wir glauben, ein solcher Vortrag sollten jedem Besucher mit einem Mehrwert ausstatten, den man MITNEHMEN kann. Wir glauben, erfolgreich zu sein, wenn unsere Vorträge weiterempfohlen werden. Wir glauben, einen solchen Moment des Zuhörens mehr als angenehm gestalten zu können, das Publikum stetig wach zu halten, zu begeistern. Freude am Dabei sein, höchste Professionalität, akzeptierte Authentizität und Lust auf Mehr. Keynote alla Networx Academy!

Markus Nekham in einer Keynote über die Harvard Methode

Im Rahmen eines Kundenevents der Sparkasse Amstetten sprach Markus Nekham vor einem interessiertem Publikum.

Ein Auszug aus dem Videobericht:

Unter Vertrieb versteht man alle Entscheidungen und Systeme, die notwendig sind, um ein Produkt oder eine Dienstleistung für Kunden oder Endverbraucher verfügbar zu machen. Verantwortlichen Personen, die im Vertrieb arbeiten benötigen entsprechende Vertriebskompetenzen, Neuere Ansätze betonen dabei die hohe Bedeutung des Kundenmanagements im Rahmen des Vertriebs.

Feedback von Teilnehmern an Keynotes

Danke für die Möglichkeit Verkauf von einer etwas anderen Gesichtspunkt zu sehen.
Im Laufe der Zeit gehen sehr viele Abläufe in das Verkäufer Blut, da ist es gut ab und zu Frischblut in sich aufzunehmen.
Es ist wie alles im Leben es gibt die Ultimative Wahrheit nicht, man gehört jedoch zu den Gewinnern wenn Mann/Frau vorbereitet für die Tägliche Herausforderung ist.

Franz Zickl, Sales Manager, Wolfplastics

– lebendig und kurzweilig gestaltet
– informativ und gut verständlich vorgetragen
– in sehr kurzer Zeit bekommt man Informationen die man unmittelbar umsetzen kann
– angenehme, gut erreichbare Location
Vielen Dank für den bereichernden Abend.

Gabriela Patschg

Danke für den interessanten Vortrag.
Auch wenn wir alle im Verkauf stehen – egal in welchem Bereich –
ist es immer wieder erquickend auf die Grundfeatures – Fragen! –
erinnert zu werden und die 5-Phasen nicht zu vergessen.
Jeder hat sich sicher wieder etwas für sich mitgenommen.
Herzlichen Dank dafür!

Norbert Jurin

Der Vortrag war erstklassig, habe viel dabei gelernt. Vielleicht könnte man das Thema in Bereiche aufgliedern (z.B. eine Phase nach Kennedy ist ein Bereich) und dann über jeden Bereich ein eigenes kurzes Seminar anbieten. Ich glaube, dass das besser zu vermarkten wäre als ein zweieinhalb-tägiges Seminar. Allein schon deshalb, weil jeder andere Bedürfnisse hat und manche kein Interesse daran haben sich im Seminar mit Bereichen zu beschäftigen in denen es bei ihnen sowieso erstklassig läuft.

Otto Albinger

Vielen Dank für die Einladung und den interessanten Vortrag am Dienstag. Ich fand den Vortrag sehr inspirierend und er hat eindeutig bewiesen, dass die eigene Intuition zu einem Gefangenendilemma führen kann.

Stefan Baumgartner, Offering and Client Service Manager, IMS HEALTH

Eine stimmige, schwungvolle und äußerst kurzweilige Veranstaltung.
Selten soviele Anregungen zur Selbstreflektion, Tipps und praktische Empfehlungen ohne schulmeisterliches Getue in komprimierter Form gehört.
Ein kurzweiliger Abend dessen Inhalte ich sehr genossen habe!
Ein gewinnbringender Genuss der nur empfohlen werden kann.

Thomas Wurmbrand, Industria GmbH

Ich habe einen sehr informativen, prägnanten, kurzweiligen Vortrag genossen.
Auf sehr angenehme Art konnte ich so erfahren, was der `Gold-Standard `in Sachen Verhandeln ist und die passenden Werkzeugkisten kennenlernen.
Nochmals herzlichen Dank, auch noch für den Überraschungspreis den ich gewonnen habe.

Ester Lucan